Sonntag, 26. Januar 2014

Lake Tekapo - Lass die Bilder sprechen!


Hallo ihr lieben Mitleser,

der kleine Abenteurer grüßt vom Lake Tekapo aus Neuseeland!

Vom Mt. Cook und endlich weg von Regen und Wind ging es wieder ins Tal zum Lake Tekapo!
Ein wundervoll kleines Örtchen, genau eine Straße an der ein paar kleine Shops schließen, sowie einige Hotels, Motels und Hostels. Der Ort ist bekannt für seine berühmte Kirche: Church of Good Shepherd. Auf deutsch: Kirche zum guten Hirten. Eine der kleinsten und mysthischen Kirchen, die ich je gesehen habe. Sie strahlt ein gewisses Geheimnis aus, es ist fast unheimlich. Allerdings wurde die Kirche erst ca. 1935 erbaut und ist garnicht mal so alt, wie sie wirkt. Die Fotos habe ich alle selber geschossen und ich finde sie wirklich gut gelungen! :)



Am Abend haben wir eine Wanderung auf den Mt. John gemacht. Pünktlich zum Sonnenuntergang. Ein Rundgang um das Observatorium der University of Canterbury und im Dunkel wieder bergab. Auf der Spitze hatte mein eine geniale Sicht über das Land, es fehlten nur die Marsmännchen neben der Sternwarte.


Was soll ich noch sagen?!
Heute gibt es nicht ganz so viel zu erzählen, denn die Bilder sprechen ihre eigene Sprache! Lasst euch inspirieren.



So nächster Bericht folgt aus Christchurch! Folgt mir auf meinem Weg!

Cheer´s!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen